Multilingualer SEO-Content – der Schlüssel zur weltweiten Bekanntheit

Menschen suchen online nach Unternehmen, indem sie bestimmte Wörter in Suchmaschinen (wie Google) eingeben. Diese können kurz und allgemein sein (z. B. „Geschirrspüler“) oder länger und spezifischer („Rangliste günstige Geschirrspüler“). Wie auch immer sie eingegeben werden, Suchmaschinenalgorithmen suchen nach diesen Phrasen auf Websites, die im Internet verfügbar sind. Aber nicht nur das!

Suchmaschinen wollen heutzutage auch sicherstellen, dass der Content, den sie präsentieren, so nützlich wie möglich für die Nutzer ist

Organischer Website-Content muss im Jahr 2023 nicht nur die richtigen Keywords und gut strukturierte Texte enthalten, sondern auch andere Indikatoren, damit der Content hilfreich für die Nutzer ist. Mit einer Reihe von zusammenhängenden Dienstleistungen können wir sichtbar und dauerhaft deine Online-Reichweite erhöhen:

Optimierung

Hierbei nehmen wir einen bereits auf deiner Website veröffentlichten Text und fügen einige Optimierungen hier und da ein. Hierbei kann es nötig sein, den Text umzuschreiben, stilistisch zu korrigieren und den Content mit Keywords zu bestücken.

Content-Gap-Recherche

Content Gap ist der Unterschied zwischen dem, was Kunden auf deiner Website finden wollen (welche Art Content es ist), und dem, was ihnen tatsächlich präsentiert wird. Wir analysieren die Bedürfnisse des Publikums und machen Vorschläge, was als Nächstes eingeführt werden könnte und wie. Das beinhaltet natürlich auch, ein Auge auf die Konkurrenz zu haben.

Content-Erstellung

Wir planen die gesamte Content-Strategie für dein Unternehmen, sodass sowohl die auf deiner Website veröffentlichten Elemente den Kunden nützliche Informationen geben, nach denen sie suchen, als auch die Suchmaschinenpositionierung deiner Website unterstützt wird.

Formatierung des Contents

Wir achten sehr darauf, wie Texte formatiert sind (z. B., ob seine Struktur Überschriften – auf verschiedenen Stufen – enthält, einen Leitartikel etc.), und führen notwendige Anpassungen durch, unter Berücksichtigung der Vorlieben des Google-Algorithmus. Auf die Art und Weise werden auch Links zu den Unterseiten deiner Website erstellt.

Copywriting

Wir erstellen von dir bestellten Content in verschiedenen Sprachen deiner Wahl ganz von Anfang an. Ähnlich zur Optimierung und Transkreation stellen wir sicher, dass er den SEO-Anforderungen entspricht.

Transkreation

Wenn einfache Übersetzung nicht ausreicht (zum Beispiel wenn man ein Produkt einer völlig neuen Region oder kulturellem Gebiet vorstellt), transkreieren wir den Text, sodass er die ursprüngliche Idee beibehält, aber eine sehr unterschiedliche Struktur hat – an den neuen Markt angepasst. Auch hier ist Keywordrecherche unverzichtbar. Hier erfährst du mehr über multilinguale Keywordrecherche.

Wachse mit Digibutsu

Wenn du detaillierte Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten möchtest, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Digibutsu – dein Partner bei allem, was multilingual ist

Es spielt keine Rolle, was von dem Vorgenannten dich am meisten interessiert – wir garantieren dir, dass dein Fall individuell behandelt wird, und bieten dir Lösungen, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verstehen, wie standortübergreifende SEO die Leistung eines Unternehmens verbessert, und sind bereit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir auf internationalen Märkten. Wir sind uns auch bewusst, dass Content-Strategie verschiedene Dienstleistungen umfassen muss. Abgesehen von multilingualer SEO ist dies auch standortspezifische SEO und mehrsprachige Keyword-Recherche.

Wir bieten Dienstleistungen für:

Shops

Anbieter von Dienstleistungen im B2B-Bereich

Anbieter von Dienstleistungen im B2C-Bereich

Markenbesitzer

Personenmarken

Expertenmarken

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