Multilingualer SEO-Content – der Schlüssel zur weltweiten Bekanntheit
Menschen suchen online nach Unternehmen, indem sie bestimmte Wörter in Suchmaschinen (wie Google) eingeben. Diese können kurz und allgemein sein (z. B. „Geschirrspüler“) oder länger und spezifischer („Rangliste günstige Geschirrspüler“). Wie auch immer sie eingegeben werden, Suchmaschinenalgorithmen suchen nach diesen Phrasen auf Websites, die im Internet verfügbar sind. Aber nicht nur das!
Suchmaschinen wollen heutzutage auch sicherstellen, dass der Content, den sie präsentieren, so nützlich wie möglich für die Nutzer ist
Organischer Website-Content muss im Jahr 2023 nicht nur die richtigen Keywords und gut strukturierte Texte enthalten, sondern auch andere Indikatoren, damit der Content hilfreich für die Nutzer ist. Mit einer Reihe von zusammenhängenden Dienstleistungen können wir sichtbar und dauerhaft deine Online-Reichweite erhöhen:
Digibutsu – dein Partner bei allem, was multilingual ist
Es spielt keine Rolle, was von dem Vorgenannten dich am meisten interessiert – wir garantieren dir, dass dein Fall individuell behandelt wird, und bieten dir Lösungen, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verstehen, wie standortübergreifende SEO die Leistung eines Unternehmens verbessert, und sind bereit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir auf internationalen Märkten. Wir sind uns auch bewusst, dass Content-Strategie verschiedene Dienstleistungen umfassen muss. Abgesehen von multilingualer SEO ist dies auch standortspezifische SEO und mehrsprachige Keyword-Recherche.