Nutze die Macht der Suchmaschinen
Ist deine Website der aufmerksamkeitserregende Magnet, den du gern hättest? Hast du es satt, dass deine Website irgendwo hinten in den Google-Ergebnissen erscheint? Willst du mit deinem Unternehmen wachsen und in ausländische Märkte expandieren? Vielleicht willst du das volle Potenzial deines Contents freischalten, aber weißt nicht wie? Wir bei Digibutsu haben genau den richtigen Schlüssel.
Den Schlüssel zu deinem Erfolg – Keywords
Wenn du möchtest, dass dein Unternehmen oder Produkt von mehr Personen wahrgenommen wird und einen hohen Rang in den Suchergebnissen erreicht, brauchst du SEO – search engine optimisation (Suchmaschinenoptimierung). Durchgeführt von unseren Spezialisten mithilfe von speziellen Analysetools kann dieses Prozedere alle Content Gaps schließen, das Interesse potenzieller Kunden wecken und sich mit deiner Konkurrenz befassen, um den Internettraffic auf deine Website zu locken und somit die Verkäufe zu erhöhen.
Wenn SEO der Mechanismus ist, um die Position deiner Website zu verbessern, sind Keywords die Zahnräder, die ihn zum Laufen bringen. Dies sind die speziellen Keywords und Phrasen, die einen hohen Rang in den Suchmaschinen erreichen. Das bedeutet, dass sie am meisten von Nutzern eingegeben werden, die genau die eine Sache, die Marke, das Produkt, die Dienstleistung, das Etwas, um ihre Wünsche zu erfüllen oder ihre Bedürfnisse zu befriedigen, suchen oder die einfach nur den platten Reifen wechseln lassen wollen. Es ist notwendig, eine Keywordrecherche (KWR) durchzuführen, um herauszufinden, welche Art von Wörtern die Nutzer unermüdlich in ihre Tastatur und mobilen Geräte eingeben. Dieses Wissen hilft dir, deinen Content zu verbessern oder sogar dein Angebot zu verfeinern, um den Ansprüchen der Kunden und des Marktes gerecht zu werden.
Korrekte multilinguale KWR
„A rose by any other name would smell as sweet“, sagte Julia zu Romeo. (Etwa: Eine Rose würde auch dann lieblich duften, wenn sie einen anderen Namen hätte.) Und obwohl das zutreffen kann, möchtest du doch die korrekten anderen Namen wissen, wenn du dein Floristenunternehmen in ausländische Märkte mit einem nicht Deutsch sprechenden Publikum erweitern möchtest. Oder wenn du lokale Kunden erreichen möchtest, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Denn eine Sache ist sicher: Die Griechen geben nicht „Rose“ in ihre Suchmaschine ein, wenn sie nach dieser speziellen Blume suchen.
Bei multilingualer KWR geht es nicht um Übersetzung
Mechanisch ein Wort aus einer Sprache mit einem Wort aus einer anderen Sprache zu ersetzen ohne Bezug zu Kontext, kulturellen Unterschieden und gewöhnlicher Verwendung von Sprache, verwandelt Wörterbücher, z. B. Google Translate, in Spielautomaten: Du kannst Glück haben, es kann aber auch richtig in die Hose gehen, sodass sich deine Position kein bisschen verbessert (oder Worst-Case-Szenario – du verwendest Wörter in deinem Content, die auf potenzielle Käufer abschreckend oder sogar beleidigend wirken). Sogar innerhalb der verschiedenen Deutsch-Varianten gibt es signifikante Unterschiede: Bei den einen heißt es „Tomaten“, bei den anderen „Paradeiser“, was das Gemüse betrifft. Und das ist nur ein Beispiel.
Darum beschäftigen wir Muttersprachler für den Job – Menschen, die in einem bestimmten Land geboren sind und dort leben, die sich mit seiner Kultur und Popkultur seit Jahren beschäftigen, sodass sie übliche Fallstricke vermeiden und die richtigen Keywords für den richtigen Markt finden und überprüfen können. Menschen, die dir nicht nur eine Liste von Wörtern geben, die als Äquivalente angesehen werden, obwohl sie alles andere sind.
Passend für alle Bedürfnisse
Unsere multilinguale Keywordrecherche kann an deine Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden.
Wir bieten:
Keywordrecherche
Keyword-Repositorien
Menschen brauchen Produkte und Dienstleistungen
Stelle sicher, dass sie deine Produkte und deine Dienstleistungen finden. wenn sie auf den Suchbutton klicken. Setze mit Digibutsu die volle Kraft der SEO frei und erklimme die Top-Positionen der Internetsuchmaschinen.
Entscheide dich für Umfang und Art der Dienstleistung und unser engagiertes Team kümmert sich um den Rest.